Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Nach dem Klassentreffen Teil 3

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 27.4.2024, 14:35:21 in Fetisch

Nach dem Klassentreffen Teil 3

Nach ein paar Tagen rief Ilse an und sagte: „Ich fahre nächste Woche zu einer guten Freundin. Sie wohnt 30 km von dir entfernt und feiert ihren Geburtstag. Ich komme alleine da mein alter Mann keine Lust hat mitzukommen. Ich habe ein Hotelzimmer gebucht. Es wäre doch toll wenn wir uns wieder treffen könnten. Ich bin jetzt schon wieder geil und habe sogar eine feuchte Fotze.“

Ich fand das natürlich super und sagte ihr zu. Ich informierte dann Erika und Paul davon, die ebenfalls mitfahren würden.
Sonntag Mittag fuhren wir ins Hotel.
Erika trug unter ihrem engen Kleid ein festes naturfarbenes Korselett mit langem Bein, vorne Reißverschluss und im Schritt offen, darunter eine offene glänzende Strumpfhose.
Ich zog mir ein schwarzes Korsett in Lackoptik mit Strapsen und glänzenden schwarzen Nahtstrümpfen mit doppeltem Beinabschluß sowie einen glänzenden Miederslip an.
Paul trug ein weißes Korselett mit Strapsen und roten Nylons und eine im Schritt offene Miederhose.
So fuhren wir los lund trafen uns mit Ilse, die ein sehr schönes Kleid trug. Man konnte ihre Brüste und sogar ihre Nippel darunter gut sehen.

Wir gingen ins Restaurant und Ilse ging zu einem Tisch an dem schon eine Frau saß. Ilse ging zu ihr und sagte, dass ist meine Freundin Elke, die gestern Geburtstag hatte und die ich heute eingeladen habe. Sie möchte euch kennenlernen und geht auch nachher mit aufs Zimmer. Elke sah auch noch gut aus, sie war schlank und freundlich und trug ein schönes und kurzes Kleid.
Wir bestellten uns Wein und das Essen. Nach ein paar Gläser Wein wurde immer mehr über Sex und unser letztes Treffen gesprochen. Elke sagte dann, dass Ilse ihr von unserem Treffen erzählt habe und da sie alleine lebe, habe sie ihr angeboten heute mitzukommen. Sie sei richtig scharf geworden und hätte auch schon lange keinen Sex mehr gehabt und würde sich freuen. Bei dem Gespräch griffen wir den Frauen immer öfter zwischen die Beine. Bei Ilse kam ich sogar bis zu ihrer Fotze und konnte sie streicheln, da sie keinen Schlüpfer trug und ich konnte ihren Strumpfhalter tasten. Wenn ich so weitermachen würde, könnte sie hier im Restaurant schon kommen, sagte sie und forderte uns auf mit in ihr Zimmer zu kommen.

Oben angekommen zogen wir uns alle bis auf die geile Wäsche aus und jetzt sahen wir was Ilse trug: Hautenger Body aus Latex und Nylon mit langen Armen und Reißverschluss zwischen den Beinen, der auch offen war und blickdichten Nylons an den Strapsen.
Sie sah super geil aus.
Elke hatte einen schwarzen Hüfthalter mit glänzenden Nylons an den Strapsen und einen schwarzen breiten BH an, der an den Nippel offen war und so ragten ihre Nippel hervor.
Wir sagten ihr, dass sie super aussehe und einen geilen Körper habe. Sie bedankte sich für das Kompliment, aber wenn sie keine feste Wäsche trage, würden ihre Brüste nach unten hängen und auch ihr Bauch und ihr Arsch wären nicht mehr fest, sie sei schon älter und das würde man dann sehen. Also würde sie die Mieder besser anbehalten.
Zudem habe ihr Ilse erzählt, dass sie Sex mit Erika gehabt sowie Schwänze geblasen und Sperma geschluckt habe. „Ich habe das noch nie gemacht und habe noch nie Männer in Damenwäsche gesehen. Ein steifer Schwanz in Mieder und Nylons ist unbeschreiblich, also bin ich jetzt bereit es auszuprobieren,“ sagte sie.

Erika legte Elke dann aufs Bett und begann ihre Fotze zu streicheln und zu lecken. Sie schob ihre Zunge tief in die Spalte und nagte an ihrem bereits steifen Kitzler. Ilse begann dann ihre Brüste zu kneten und an den Nippel zu saugen. Elke stöhnte und es dauerte nicht lange und sie kam in Erikas Mund. Erika leckte die Fotze aus und küsste dann Elke. „Dein Fotzensaft war sehr ergiebig und schmeckt super. Du sagtest, dass du noch nie einen Schwanz geblasen hast, ich zeige dir jetzt mal wie man das am Besten macht,“ sagte Erika.
Paul und ich stellten uns vor die Beiden und Erika nahm meinen Schwanz in die Hand und sagte:“ Zuerst nimmst du ihn in die Hand und streichelst ihn und ziehst die Vorhaut nach hinten, dann leckst du ihn mit deiner Zunge rauf und runter, dann nimmst du ihn in den Mund und ziehst in tief rein und raus, mit deinen Lippen und deiner Zunge kannst du ihn drücken und massieren. Gleichzeitig kannst du seine Hoden massieren und streicheln. Wenn du möchtest kann er auch deinen Kopf festhalten und er fickt dich wie in deiner Fotze. Er wird immer steifer und dann merkst du, wenn er kommt. Du kannst dir in den Mund spritzen lassen oder er spritzt dir ins Gesicht, so wie du möchtest! Jetzt kannst du den Paul mal testen während Ilse sich um Hugo kümmert.“
Elke nahm jetzt Pauls Schwanz in ihre Hand und begann ihn zu wichsen und nahm ihn dann in ihren Mund und leckte ihn, so wie Erika es ihr gesagt hatte. Ilse nahm jetzt meinen Schwanz in ihren Mund und so wurden wir beide gut und kräftig geblasen. Dann wechselten sie und Elke blies mich, genau so geil wie vorher Ilse. Ich stöhnte laut und sagte das ich jetzt komme. Elke blies weiter und ich spritzte ihr in den Mund und sie nahm alles auf und schluckte das ganze Sperma. Paul kam dann auch und spritzte Ilse zuerst ins Gesicht und dann in ihren Mund. Elke leckte Ilses Gesicht ab und schluckte Pauls Sperma. „Das schmeckt ja beides sehr gut und ich muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat euch zu blasen und euer Sperma zu schlucken. Ilse ich danke dir, daß du mich mitgenommen hast und ich in meinem Alter noch sowas erleben darf. Wenn ich gleich noch in meine Fotze gefickt werde, bin ich sehr glücklich,“ sagte sie.

Zuerst ruhten wir uns etwas aus, tranken Wein und streichelten uns über die Mieder und Nylons. „Da ich wahrscheinlich keinen mehr hochkriege werde ich jetzt Paul den Schwanz steif blasen und er wird dann Elke ficken. So siehst du auch, dass Männer in Damenwäsche sich auch blasen können,“ sagte ich und nahm den Schwanz von Paul in meinen Mund und blies ihn steif. Dann musste sich Elke aufs Bett knien und Paul steckte seinen Schwanz in Elkes Fotze und fickte sie hart durch. Ich nahm ihre Brustwarzen und knetete ihre Titten. Elke fing an zu stöhnen und kam heftig und Paul spritzte ihr alles in die Fotze. Ich leckte sie dann sauber und küsste Elke und schob ihr das Sperma in den Mund und sie schluckte alles wieder runter. Danach war sie ziemlich fertig und wir versprachen weiterhin in Kontakt zu bleiben und würden uns wieder treffen. Denn es war wieder ein geiles Erlebnis gewesen.

Vorgänger "Nach dem Klassentreffen Teil 2" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 28.04.2024, 16:45:01
  • Brigitte
    Brigitte am 28.04.2024, 10:58:38
    Ich finde es geil, wenn Männer Mieder und Strapsstrümpfe tragen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!